Kommentare: 12
  • #12

    Esther (Sonntag, 15 April 2018 07:06)

    Hallo Sascha, da ich noch ein paar Stunden in Jakarta bis zum Weiterflug abhaengen muss, tauche (!) ich auf 'sea-pics' ab - viele minutenlang. Kompliment Sascha. Dein gutes Auge und Festhalten des Kleinsten durfte ich bei einigen Tauchgaengen hautnah miterleben. Ein dickes 'Merci' an dich und Nicole fuer die letzten beiden Wochen auf Nabucco Island. Hoffe ihr seid entspannt im trauten Heim angekommen. Liebi Gruess Esther

  • #11

    Sabine A. (Donnerstag, 09 November 2017 07:40)

    Hallo,
    tolle Ausstellung in Limburgerhof! Freue mich schon auf die nächste.
    Gruß
    Sabine

  • #10

    Norbert (Dienstag, 07 März 2017 19:56)

    bin über Taucher Net auf deine Homepage getroffen und muss schon sagen, deine Bilder sind grandios. Wir wollen dieses Jahr zu den Bluebay Divers nach Sahaung und im nächsten Jahr nach Palu.
    Deine Rezession ist ein guter Anhaltspunkt für uns .
    Dir allzeit gut Luft
    Herzliche Grüße

    Norbert

  • #9

    Sabine (Freitag, 16 Dezember 2016 14:04)

    Hoi Sascha. Schöne Homepage, gratuliere. Danke für die vielen Erinnerungs-Fotos von Socorro. Gruss Sabine [ P.S. ich warte immer noch auf meinen persönlichen Film :-) ]

  • #8

    Petra und Jürgen (Samstag, 26 November 2016 10:23)

    Hallo Sascha, ich freue mich schon auf die Bilder aus Socorro!
    Du hast es echt drauf!!
    LG
    Petra

  • #7

    Langhauser Stefan (Samstag, 29 Oktober 2016)

    Hi man merkt das du Spaß daran hast echt viele schöne Bilder weiterhin viel Spaß und las die nicht Fressen von Haie oder sonstiges.

    Grüße aus Billigheim (Mühlhofen)

    Stefan Langhauser

  • #6

    Michael Burghaus (Montag, 26 September 2016 12:54)

    Grossartig!
    Tolle Fotos von einer Welt, die den meisten Leuten, so wie mir, leider verschlossen ist. Unbedingt weitermachen.
    Michael B.

  • #5

    Volker S. (Montag, 20 Juli 2015 02:10)

    Hallo Sascha
    Endlich habe ich mal die Zeit gefunden, Deine neue Homepage zu besuchen. Ich kan nur sagen: beeindruckend! Man sieht den Unterschied zwischen "Knipsern" und jemandem, der dieses Thema mit Inbrunst und Liebe zur Natur bearbeitet.
    Vielleicht schaffen wir es in diesem Leben ja noch mal, gemeinsam unter Wasser zu gehen - also nach meiner Pensionierung oder so....

  • #4

    Feemke (Sonntag, 05 Juli 2015 20:54)

    Hallo Sascha, was hast du eine schöne Website, und deine Fotos werden immer besser und besser, sehr schön!
    Lieber gruss
    Wim en Feemke

  • #3

    Sabrina Barbiera (Sonntag, 05 Juli 2015 15:08)

    Sehr schöne Homepage

  • #2

    Trevor Horrigan (Donnerstag, 28 Mai 2015 07:38)

    Well done m8

  • #1

    peter erlenwein (Sonntag, 24 Mai 2015 15:17)

    hallo sascha!
    jetzt kann ich nachvollziehen, warum du oft so einen tiefenentspannten eindruck machst.
    ich freue mich für dich - deine bilder vermitteln einen paradisischen eindruck!

    liebe grüsse,
    peter